Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge

Nach unten 
AutorNachricht
Ormandra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 12:12 pm

Folgender Brief wurde, mit geänderter Adresszeile an Botschafterin Williams, Kommandant Dunkelwald und Hochlord Mograine geschickt.

Werte Botschafterin Williams

Wir danken höflichst für die Kooperation der Schwarzen Faust und der Schwarzen Klinge während unseres Besuches in der Festung.
Dennoch muss ich auf schärfste gegen die gesehenen Praktiken protestieren. Die Behandlung von gefangenen Allianzkundschaftern durch Mitglieder der schwarzen Klinge verurteilen wir aufs Schärfste. Folter und Hinrichtung von Allianz- oder Hordemitgliedern durch Ritter der Schwarzen Klinge stellt einen klaren Bruch sämtlicher Vereinbarungen zwischen der Allianz und der Schwarzen Klinge dar und sind nicht hinnehmbar. Eine entsprechende Nachricht ist unmittelbar nach dem Treffen an Anachoretin Rahjania, die Führung des Zirkels des Cenarius, an den Mondtempel und an Kommandant Metz gegangen.
In meiner Funktion als Gesandte möchte ich euch bitten, sämtliche Gefangenen sofort freizulassen und alle Experimente und Praktiken nekromatischer und unheiliger Art mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Weitere Schritte behalte ich mir, nach Absprache mit meinen Vorgesetzen, vor.

Hochachtungsvoll
Gesandte Yeshinna, Verteidigerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Girlan
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:04 pm

Wir äähh... haben.... Gefangene? o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aredis
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:07 pm

..............WEr hat die Führung übernommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aredis
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:08 pm

Ormandra schrieb:
und alle Experimente und Praktiken nekromatischer und unheiliger Art mit sofortiger Wirkung einzustellen.

mhmmmmmm......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deenah
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:14 pm

das geht bestimmt gegen die aktion von lady schlagmichtot (ausbilderin des unheiligen), die die nachtelfe gekillt hat.

die führung hatten apraxas und raureif. wobei raureif nur n kleinen teil der führung gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Girlan
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:15 pm

Wenn es um die DK Leherin bei der Unheilig Seite geht: Das ist ein NPC und der späher kommt vom Zirkel des Cenarius.
Das kann man aber iC kaum ändern bzw. wahrnehmen, da diese Szene wohl fälschlicherweise vom DK Startgebiet übernommen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aerinos
Admin

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:24 pm

Es kommt ja drauf an wie man diese ganze Führung und die Aktionen der Lehrer iC ausgespielt hat. Es ist eindeutig, dass die Demonstrationen, v.a. bei dem Unheiligen, aus Zeiten der Geißel stammen. Wenn man jetzt aber sagt: es waren keine Vertreter des Cenarius, Exodar, Orcs, etc, etc. sondern eben Vertreter vom Schattenhammer, Schmuggler, Gauner, Geißeldiener etc. könnte man das wieder rechtfertigen.
Bzgl. nekromantische Experimente: Dass ist ein schwieriger Punkt für DKs. Die Nekromantische Magie ist essentiell für uns.

So oder so: es wird einen iC Rückbrief geben, den wir hier veröffentlichen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schwarzefaust.forumieren.net
Ormandra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   So Nov 20, 2011 4:33 pm

Ich habe gerade mit Girlan darüber geredet und wir sind übereingekommen, dass das ein elfischer Kultist/Gauner wasauchimmer war.

Dann schlage ich vor, wir belassen den Brief so, wie er ist. Denn für uns als Beobachter war es eben ein Nachtelf. Und ihr reagiert mit einem Rückbrief oder ähnlichen und stellt die Sache ic richtig.
Wäre mir auch lieber, da es so noch Rollenspiel gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge   

Nach oben Nach unten

Offizieller Brief an die Schwarze Faust und die Schwarze Klinge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Faust :: Untere Ebene der Acherus :: Briefkasten-
Gehe zu: