Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Todesritter - Eltharion von Sternenhauch

Nach unten 
AutorNachricht
Eltharion2
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   Mi Dez 14, 2011 9:57 pm

Über mich
Mein name ist Lukas , ich bin 15 jahre Jung und habe das Rollen spiel leider erst vor kurzem für mich endeckt.
Meine hobbys sind WoW (natürlich) Fußball, und Englisch.
Ich bin ein recht aktiver spieler doch leider noch nicht lange mit dem Rollen-spiel vertraut.

Euer Charakter
Name : Eltharion von Sternenhauch
Volk : Kaldorei

Aussehen:

-1.90 groß und kräftig gebaut
- Das gesicht noch gut intakt, man würde nicht glauben das er tot sei wenn man seine augen nicht sehen würde.
-Selbstbewusstes bis unsicheres auftretten.

Über mein Charakter:


Eltharion ist ein Ruihger Zeitgenosse, jedoch leicht reizbar.
er besitzt hervorragende Disziplin und führt sämtliche Befehle aus ohne sie in Frage zustellen.

Der Hintergrund

Eltharion war einst ein Kämpfer der Kaldorei er war ein Kriegsheld er verteidigte seine Heimat gegen Dämonen Furbolgs und Die Horde.
Er ist in einer Schlacht gegen die Geißel Gefallen. Er wurde kurz nach dem Fall Des LichKönigs wiederbelebt. Somit diente er ihm nie jedoch weiß er nicht was er mit seinem Leben anfangen soll er wird von den Lebenden verachtet. Nun ist er auf der suche nach einem sinn für seine existenz.

IC-Bewerbung:

Eltharion wurde als Sohn eines kaufmannes in Sternenhauch geboren er besuchte von klein an die Millitärschule und lernte dort Disziplin.
Nach dem er die Schule beendet hatte ließ er sich in der Kunst des Krieges ausbilden er Lernte taktiken Kampfstyle und mehr.
Nach seiner Jahrelangen Ausbildung tratt er der armee bei er arbeitete sich schnell hoch und wurde zum General ernannt, er übernahm die führung der Truppen erstellte neue Taktiken und führte sie in den Sieg........ bis er fiel



Was erhoffe ich mir von Der Schwarzen Faust?
Ich erhoffe mir eine gilde in der mein Todesritter einen sinn findet.
Jedoch erhoffe ich mir vorallem einen netten haufen (OOC).
Und unterstüzung Im RP und im OOC.


Grüßte Eltharion













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apraxas
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   Mi Dez 14, 2011 11:27 pm

Erstmal danke für deine Bewerbung.

Nun, sie ist recht kurz, was jedoch nichts heißen soll.

Es gibt da eine kleine Ungereimtheit. Deinen Angaben zufolge, wurde dein Charakter nach dem Fall des Lichkönigs wiederbelebt. Das führt aber aus meiner Sicht zu einen kleinen Problem.
Todesritter wurden zwar auch nach dem Fall des Lichkönigs erschaffen, (zumindest laut meinen Quellen) Jedoch ist es fraglich, ob sie sich dann so einfach der Schwarzen Klinge angeschlossen hätten.

Daher würde ich vorschlagen, dass du deine Wiederbelebung, vor dem Fall von Arthas ansetzt.

Trotzdem würde ich noch gerne einen IC Eindruck von dir haben.

Danke für deine Bewerbung.

Gez:

Apraxas Frsotbringer


Zuletzt von Apraxas am Do Dez 15, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilara
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   Do Dez 15, 2011 1:30 am

Zitat :
er besitzt hervorragende Disziplin und führt sämtliche Befehle aus ohne sie in Frage zustellen.

Dieser Satz schreit doch nach ner Kodexprüfung, stimmts Apra?



Nun, einem RP-Anfänger kann sicher noch der ein oder andere Fehler unterlaufen. Und schließlich haben wir ja einige sehr erfahrene Leute in der Faust, die da helfen können, einen stimmigen Char draus zu machen und Ungereimtheiten aus dem Weg zu schaffen.


Mal sehen, wie der Elf IC so ist. Rilara wird einen aus ihrem Volk sicher genauer beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aredis
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   Fr Dez 16, 2011 2:07 am

Eltharion2 schrieb:
Eltharion ist ein Ruihger Zeitgenosse, jedoch leicht reizbar.

Also ich finde diester Satz schreit nach einer ganz anderen Prüfung *g* (denkt da so an ihre letzte Unterrichtsstunde mit Rilara)


Allerdings bin ich noch etwas über das Alter gestolpert......15 spricht dafür, dass wir uns in seiner Gegenwart benehmen sollten, hm?Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilara
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   Fr Dez 16, 2011 11:26 am

Aredis, wir benehmen uns doch.


Wenn er nen DK im RP spielen will, muss er schon etwas aushalten. Wir sind ja keine Kuschel-DKs, wir sind fies, gemein, brutal und wir... ähm einige foltern gerne Initianden. *nick nick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aredis
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   Fr Dez 16, 2011 1:49 pm

Oh....ähmm.....achm so ist das? Nun, ich denke dann sollte ich langsam mal nachholen was ich bisher versäumt habe*g*
Fies, gemein und brutal.....und dabei noch Initianten foltern.....eine Herausforderung , aber nicht unmöglich;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todesritter - Eltharion von Sternenhauch   

Nach oben Nach unten
 
Todesritter - Eltharion von Sternenhauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Faust :: Untere Ebene der Acherus :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: