Die Schwarze Faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Apraxas Frostbringer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Apraxas
Mitglied
Apraxas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 35
Ort : Oberösterreich

Apraxas Frostbringer Empty
BeitragThema: Apraxas Frostbringer   Apraxas Frostbringer Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:43 am

Kurz über mich:

Ich bin 22 Jahre Jung und bin berufstätig als Maschinenschlosser. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich
(Igitt ein Ösi^^) genauer gesagt aus dem Salzkammergut. Ich spiele nun seit knapp 3 jahren wow aber hauptsächlich
war ich da raiden.
Nun habe ich aber darauf keine Lust mehr (weil wir teilweise 4 mal pro Woche gingen). Daher entschloss ich mich
etwas intensiver mit dem RP auseinanderzusetzen und es gefällt mir echt gut.

Warum einen DK?

Weil mein main ein Paladin ist und mich das Dilemma in dem sich so ein Todesritter befindet einfach fasziniert.

Nun zu meinen Char:

Geboren wurde Apraxas vor ungefähr 30 Jahren in Andorhal (Lordearon) und genoss da eine unbeschwerte Kindheit.
Mit 18 schloss er sich den Königlichen Truppen an und wurde ein geachteter Soldat und Krieger der Armee. Als die
Seuche die Nordländer heimsuchte war er in Andorhal auf seinen eigenen Wunsch hin Stationiert und somit als einer der ersten
Zeuge was diese Seuche anrichtet.
Sie verwandelete die Unschuldigen Bürger von Andorhal in Untote. Da er damlas noch nicht wusste das die Getreidevorräte die Seuche in
sich trugen konnte er es nur bekämpfen indem er Untote erschlug. Seine Lage schien aussichtslos bis schleißlich Prinz Arthas mit seinen Truppen
in Andorhal ankam und die Stadt säuberte.