Die Schwarze Faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dr. Yannia Dunkelschraub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yannia Dunkelschraub
Mitglied
Yannia Dunkelschraub


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 39
Ort : Hamburg

Dr. Yannia Dunkelschraub Empty
BeitragThema: Dr. Yannia Dunkelschraub   Dr. Yannia Dunkelschraub Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 3:13 pm

Vorstellung, Dr. Yannia Dunkelschraub

Dr. Yannia Dunkelschraub Gnomedk_rickeywinrick

Über mich:
Nun, ich bin 26 Jahre jung und arbeite bei Europcar als Replacement Service mitartbeiter. In WoW reizten mich schon immer 2 Dinge, Gnome und Todesritter. So entstand Yannia, sie ist eine meiner lieblings RP Rollen und achte hierbei auf viele Faktoren für eine gemeinsame Immersion.

In Hamburg lebe und leide ich, aber das mit der Nase im Wind und dem Meer im Herzen. Hamburg meine Perle!

Warum ich dieser Gilde beigetreten bin? Nun Primär braucht ihr einen Gnom. Jeder braucht einen Gnom, sie sind Intelligent und explodieren immer dann wenn man es nicht erwartet. Außerdem verspreche ich mir persönlich einen festen Stand mit meiner Gothgnomi. Zur Not als Kleiner Finger der Linken Hand des Chefs!

Anmerkung: Da Yannia 85 ist bin ich gerne bereit Leute ooc wie IC beizustehen. Wenn es IC sein soll braucht ihr nur einen Grund zu finden warum Yannia von ihrer Werkstatt weg sollte. (Einfach Kreativität beweisen, Gnome sind von Natur aus Neugierig).

Liebe Grüße,
D.
Spieler hinter Yannia

Zu Yannia:

Name: Yannia Dunkelschraub
Titel: Doktor der Mechanik und Waffentechnik
Alter: 59 (zum Todeszeitpunkt)
Herkunft: Gnomeregan, Areal 27-C
Namensherkunft: Dunkelschraub – Schrauben aus Dunkeleisen mit einem Quergewinde
Lebenslauf: