Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dr. Yannia Dunkelschraub

Nach unten 
AutorNachricht
Yannia Dunkelschraub
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

BeitragThema: Dr. Yannia Dunkelschraub   Do Apr 14, 2011 3:13 pm

Vorstellung, Dr. Yannia Dunkelschraub



Über mich:
Nun, ich bin 26 Jahre jung und arbeite bei Europcar als Replacement Service mitartbeiter. In WoW reizten mich schon immer 2 Dinge, Gnome und Todesritter. So entstand Yannia, sie ist eine meiner lieblings RP Rollen und achte hierbei auf viele Faktoren für eine gemeinsame Immersion.

In Hamburg lebe und leide ich, aber das mit der Nase im Wind und dem Meer im Herzen. Hamburg meine Perle!

Warum ich dieser Gilde beigetreten bin? Nun Primär braucht ihr einen Gnom. Jeder braucht einen Gnom, sie sind Intelligent und explodieren immer dann wenn man es nicht erwartet. Außerdem verspreche ich mir persönlich einen festen Stand mit meiner Gothgnomi. Zur Not als Kleiner Finger der Linken Hand des Chefs!

Anmerkung: Da Yannia 85 ist bin ich gerne bereit Leute ooc wie IC beizustehen. Wenn es IC sein soll braucht ihr nur einen Grund zu finden warum Yannia von ihrer Werkstatt weg sollte. (Einfach Kreativität beweisen, Gnome sind von Natur aus Neugierig).

Liebe Grüße,
D.
Spieler hinter Yannia

Zu Yannia:

Name: Yannia Dunkelschraub
Titel: Doktor der Mechanik und Waffentechnik
Alter: 59 (zum Todeszeitpunkt)
Herkunft: Gnomeregan, Areal 27-C
Namensherkunft: Dunkelschraub – Schrauben aus Dunkeleisen mit einem Quergewinde
Lebenslauf:

Geboren im Areal 27-C hatte Yannia einen rasanten Aufstieg in der Waffenabteilung. Schon von Jung (wir sagen nicht klein) auf an hatte ihre Beharrlichkeit und ihr Erfindungsreichtum sich bezahlt gemacht. Dies ging soweit das sie später den Namen Dunkelschraub erhielt, dies erging aus ihrer Erfindung hervor. Den Dunkelschrauben. Dunkeleisenschrauben mit einem Quergewinde für erhöhte Stabilität von Waffenläufen.

Durch ihre schnelle Erfolgsserie wurde sie schnell als eine der Top-Waffenentwickler gekürt und beteiligte sich maßgeblich an der Entwicklung der folgenden Geräte:

Todesschnitter-Z90
V.E.R.S.G.M.B Alpha (Verdammt Enormes Reichweiten Schleudergerät mit Bumms)
L.A.L.A. - Vers. 2 (Lustiger Allerwelts- Lebens-Absauger)
P.O. - X (Prekognitives Ortungssystem)

Ihr letzter Einsatz war die Leitung eines Forschungstrupps für die Ruinen von Ulduar im Fernen Norden. Danach brach jeder Kontakt ab.

Spezifische Fähigkeiten:
Waffenentwicklung
Selbsttechnifizierung
Defensiver Kampfstil
Alternative Lösungswege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ormandra
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Dr. Yannia Dunkelschraub   Do Apr 14, 2011 3:25 pm

Ich würde gerne mal deine Gnomin ingame kennenlernen. Ormandra hat zwar schon mit ein zwei Leuten in der Gilde zusammengearbeitet. Aber den Großteil kennt sie noch nicht. Und außerdem suche ich noch Unterstützung für meine diplomatische Mission.

kameradschaftliche Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Yannia Dunkelschraub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Faust :: Untere Ebene der Acherus :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: