Über mich
Tagchen, mein Name is Matze aber viele nennen mich nur Wolv (kommt vermutlich vom Skypenamen xD)
Persönlich bin ich ein eher heitere Geselle und begeisterter RPler
Meine Hobbys beinhalten großteilig WoW-RP (is klar neeee xD), meine Freunde und ganz wichtig: Fahrrad, Snowboard, Softair & Nogg-It
Nogg-It ist für WotLK Server gedacht; in wie weit das noch mit Cata funktioniert sei mal dahingestellt.. ich glaube ja dass es nicht funktioniert.
Der Name meines Chars ist unterschiedlich zu meinem Forennamen, da ich mich erst im Forum angemeldet habe und dann meinen Charakter rüber geholt habe. Das Problem war nur dass ich renamen musste *würg*
Euer Charakter
Name: Naznera Seelenwisper
Volk: Kaldorei
Aussehen:
(Kurz): Eine Kaldorei die sich in eine dunkle Rüstung kleidet und eine große Axt auf ihrem Rücken trägt.
In ihrer Nähe ist es eiskalt. Die Stimme hallt düster nach und ihre Augen leuchten in einem intensivem Cyan.
Charakter:
Naznera selbst weiß Loyalität sehr zu schätzen, aber Rache ist ihr ein wichtiger Antrieb. Ohne Rache, gibt es keinen Zorn und ohne Zorn, keine Stärke.
Hintergrundgeschichte:
Naznera's Geschichte ist ebenso fade, wie traurig. Beinahe 2000 Jahre lang war sie eine Schildwache, bis sie sich als Schutzbeauftragte in die Östlichen Pestländer aufmachte. Kurz vor dem Überfall auf Neu-Avalon durch die Todesritter von Acherus, geriet sie in einen Hinterhalt. Sie konnte sich zwar vieler Untoter erwehren, aber am Ende waren es einfach zu viele.
Als sie später ihren freien Willen wieder erhielt, gelobte sie der Ritter der Schwarzen Klinge die Treue und Band ihre Loyalität an Hochlord Darion Mograine und später der Schwarzen Faust.
IC-Bewerbung (optional):
Ich bin leider kein großer Geschichtenschreiber..
Wenn der Wunsch besteht, werde ich aber eine schreiben ^^
Erwartungshaltung:
Was erwarte ich...? Das ist eine gute Frage. In aller erster Linie natürlich RP und ein frohes.. ähh untotes miteinander!
PvE / PvP ist für mich persönlich eher Zweitrangig.