Über mich
Tach! Mein Spitzname ist Chris und ich bin 14 Jahre alt oder auch jung. Ich wohne in Österreich/Wien im schönen 22. Bezirk.
Momentan bin ich in einer Mittelschule, die ich allerdings in einer Woche verlasse. Hierbei war der Schwerpunkt Englisch und Informatik (PC-Unterricht). Nach den 2 Monaten Ferien werde ich eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) besuchen. Der Zweig wird Informationtechnologie sein.
Ich spiele seid ca. 3 Jahren WoW, wobei ich 1 Jahr auf dem Pve-Realm Norgannon verbrachte und 2 Jahre auf die Aldor.
Ich habe ca. 2 Gilden geleitet und ca. 8 betreten (jeweils mit verschiedenen Charakteren). Momentan spiele ich 3 Charaktere aktiv (nur Allianz): Aredian Westflink - Söldner/Handlanger der Gossenläufer, Toriel Gash - ehem. Expeditionsleiter | Nun: ? / "Halbtroll" und Alvarr Schattengrimm - Todesritter.
Euer Charakter
Name: Alvarr
Nachname: Schattengrimm
Volk: Mensch
Aussehen:
Kurz Zusammengefasst:
* weisses, eisiges Haar
* eisige Augen
* fahle, blasse Haut
* ca. 2 Meter groß
* stark gebaut
* sieht weder relativ alt noch jung aus
* Narbe über den ganzen Oberkörper (Axtnarbe)
* seltsamer Brandeisenabdruck am rechten Arm der leicht eisigblau leuchtet
Charakter:
Alvarr ist still und hält sich eher zurück. Befehle führt er aus, wie sie ihm gegeben werden und seine loyalität ist hoch.
Hintergrundgeschichte:
(Kurz Gefasst):
* wuchs in Lordaeron auf
* wurde mit 20 Jahren zum Paladin
* kämpfte für die Silberne Hand gegen die Seuche
* verstarb und wurde vom Lichkönig wieder belebt
* kämpfte als Todesritter für den Lichkönig
* wurde beim großen Verrat unabhängig
* befindet sich derzeit in Acherus
IC-Bewerbung (optional):
--- Lass ich aus ---
Erwartungshaltung:
Ich erwarte mir gutes und interessantes Todesritter RP, Rücksicht auf RL-Life oder darauf das ich auch auf meinen anderen Charakteren on bin und angenehme OOC-Haltung in den Channels.
Frostige Grüße,
Alvarr und der Spieler hinter ihm