Die Schwarze Faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Grimheim Eisfaust

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grimheim
Mitglied
Grimheim


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.11

Bewerbung: Grimheim Eisfaust Empty
BeitragThema: Bewerbung: Grimheim Eisfaust   Bewerbung: Grimheim Eisfaust Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:23 am


Guten Tag,
mein Name ist Sascha Manske, ich bin 25 Jahre alt und wohne im schenen Schwoabenländle. Ich studiere zur Zeit Geschichte und Germanistik auf Lehramt. WoW spiele ich seit Classic, manchmal mehr manchmal weniger intensiv (manchmal auch gar nicht ^^). Ich bin seit Warcraft 2 von der Warcarft-Geschichte fasziniert und habe mir auch ein paar der Romane zu Gemüte gezogen ("der letzte Wächter" gefällt mir am Besten). Ob Gul`dans Todesritter, die ersten Todesritter des Lichkönigs (so wie Arthas in WC 3) oder die Todesritter in WotLk, sie haben mich schon immer interresiert. Seit Classic spielte ich auf verschiedenen Rollenspielservern: Abysisscher rat, ab BC dann Horde auf den Todeskrallen und Allianz auf den Aldor.

mein Char: Grimheim Eisfaust, Mensch

Aussehen:
Grimheim ist 1,93 m groß, er hat eine sehr muskulöse Statur, sein Haar ist vergilbt und seine aschfahle Haut ist von Leichenflecken überzogen. Da er relativ selten einen Helm trägt, kann man häufig das von einem "Loch" in der linken Backe entstellten Gesicht sehen (und damit auch ein paar Zähne). Von ihm geht ein süßlicher-fauliger Gestank aus.
Seine schwarze, mit getrocktnetem Blut verschmierte und Eiszapfen behangene (wenn das Klima nicht zu tropisch ist... Wink ) Rüstung legt er nur ab, wenn es unvermeidbar ist. Ebenso trennt sich nie von seiner Runenklinge Schwarzbann, einem brutalem Schwert mit Widerhaken.