Guten Tag, ich heiße Markus Kohl bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich, Vossler ist sozusage mein Onlinename (kennen vll welche aus FF 12) Ich mache schon seit mehr als einen Jahr RP aber bis jetzt noch nie bei WoW ich fing anfang dieses Jahres mit dem Spiel an und wollte mir mal ein anderes MMORPG anschauen, und ich bin auch nicht so ein DK-RPler der sich ansäuft oder einen auf gefühlsduselig macht
Wieso ich einen Todesritter spiele?
1. Ich spiele gerne böse Charaktere bei Fantasy Spiele
2. obwohl die Klasse für viele einfach nur übermächtig ist.. finde ich sie einfach nur cool
Mein Charakter:
Name: Icthilia
Volk: Draenei
Aussehen:
Icthilia ist ca 2,15m groß und die normale Draeneifrauen Figur, sie trägt fast nie einen Helm oder sowas, hat aber immer ihre schwarze Rüstung an und ihre Schwerter bei sich die sie "Nordwind" und "Eiszorn" nennt, wenn man ihre Hörner ansieht sieht man dort kleine Runen eingraviert die den Runen auf den Runenwaffen ähnlich ausschauen, falls man mal ihre Arme oder Beine sieht, sieht man dort viele Stellen an denen man Verbrennungen sieht.
Charakter:
Icthilia wirkt etwas distanziert, sie behandelt nicht Todesritter mit Respekt wenn sie auch selbst welchen von ihnen bekommt. Jedoch hegt sie einen großen Groll gegen die Paladine von Sturmwind, und andere Lichtfanatiker die einen Priester zuviel Glauben schenken. Sie wirkt recht ruhig, aber wenn sie erst einmal in Rage ist dauert es bis sie sich wieder beruhigt hat.
Hintergrundgeschichte:
Icthilia war einst zu Lebzeiten eine Magierin der Draenei, nachdem sie mit dem Rest ihres Volkes mit der Exodar nach Azeroth kam schwor sie der Allianz die Treue, und half ihnen beim Kampf gegen Illidan und der brennenden Legion in der Scherbenwelt. Sie gehörte zu den Aldor später und kämpfte bei der Offensive der zerschmetterten Sonne mit , bei ihren Kampf gegen die Brennende Legion auf der Insel von Quel`Danas, dort fand sie auch das Ende als sie von einen Blutelfen Magier tötliche verbrennungen erlitt. Als sich dann aber der Lichkönig Arthas Menethil sich von seinen eisigen Thron erhob, mit einen Ziel ganz Azeroth zu erobern wurde sie darauf wiederbelebt, um im Namen des Lichkönigs Azeroth zu verwüsten, was danach kommt kennen wir ja alle. Als sie dann endlich von der Knechtschaft des Lichkönigs befreit wurde, hatte sie nur ein Ziel.. Rache. Nun ist Arthas tot und ihr nachleben scheint jetzt aufeinmal keinen besonderen Sinn mehr ergeben, sie versucht zwar sich unter lebenden aufzuhalten was aber schwierig ist als sie dachte, und so blieb ihr nur eine Heimat.. die Schwarze Festung Archerus.
Erwartungshaltung:
Ich hoffe auf ein gutes RP und auch so auf ein gutes Gildenklima, und das ihr bitte rücksicht nehmt auf meine unperfekte Rechtschreibung ;-)