ooc: Hallo an Alle, die dies lesen. Ich versuche mich an den Bewerbungsleitfaden zu halten und werde zum Schluss noch etwas Freies schreiben.
Über mich
Kurze Beschreibung Eurer selbst. Wie alt, wie lange macht ihr schon RP, wie kommt ihr dazu einen DK-RP zu spielen, etc.
Mein Name ist Dennis, ich bin 20 Jahre alt/jung. RP habe ich vor ca. einem Jahr sehr aktiv auf dem Realm "Zirkel des Cenarius" gespielt. Dort in einer Scharlachroten Gilde. Wie ich zum DK-RP komme? Nun der DK wurde von mir kurz nach Wotlk Release erstellt und war zuerst nur ein Charakter mit dem ich geraidet habe. Zuletzt habe ich auf dem Realm "Todeswache" gespielt. Als letztes hatte ich ca. 2 Monate WoW Pause und möchte nun das Spiel nur noch wegen dem RP spielen - deswegen mein Charaktertransfer auf "Die Aldor". Mit meinem Todesritter habe ich bereits vorher ein wenig im RP experimentiert und fand vor allem die Konflikte als herausfordernd und spaßig zugleich.
Euer Charakter
Name: Kabash
Volk: Mensch
Aussehen:
Kabash ist etwa 1,87m groß und hat für Todesritter übliche hell leuchtende blaue Augen. Seine Haut ist fahl und durch seine rechte Gesichtshälfte zieht sich eine Lange Narbe von der Stirn runter zur Wange. Sein Haar ist Mittellang und grau. Ebenfalls hat er einen schlichten Bart.
Seine Statur ist stämmig, sein Gang schwer. meistens trägt er seine Rüstung welche Schwarz ist mit Kupferverzierungen. Seine Brust (Rüstung) ziert ein roter Totenkopf.
Charakter:
Kabash ist loyal gegenüber der Schwarzen Klinge. Auch nachdem er lange Zeit alleine umher gewandert ist. Meist ist er sehr gefasst und kann nicht aus der Ruhe gebracht werden. Doch wenn er bei wichtigen Arbeiten gestört ist, wird er leicht wütend. Seine Einstellung könnte man am besten mit "Neutral" beschreiben. Doch kann er auch anders.
Hintergrundgeschichte:
An sein leben vor dem Tod kann sich Kabash kaum noch erinnern. Nach der Schlacht um Eiskrone, bei welcher er beiwohnte, streifte er lange in Nordend umher und studierte lange das Wissen um Unheilige Energien. Er schloss sein Studium ab und suchte den Weg zurück zur "Zivilisation". Vor allem sucht er wieder eine ehrwürdige Aufgabe die Ihn erfüllt. Bis jetzt hat er nur wenig Kontakte geknüpft, aber hat von einem Todesritter Namens "Tharissian" von der "Schwarzen Faust" vernommen. Ihm erscheint die Gemeinschaft als möglicherweise passend. Ebenfalls vernahm er vom "Projekt Wiederaufbau Lordaeron", welches Ihm "gefällt".
Erwartungshaltung:
Was ich erwarte... Mhh... Aktivität ist mir wichtig, ebenfalls Plots, sowie "normale Todesritter" welche nicht in Rosa Kleidern durch Goldhain hüpfen.
Zusatz zu mir:
Ich selber würde mich in die Kategorie Rollenspielanfänger eingliedern. Ich versuche möglichst keine Patzer zu machen, welche mir normalerweise auch nicht verlaufen. Allerdings gebe ich zu, dass ich nicht jedes winzige Detail aus der Lore auswendig weiss. Dennoch bin ich sehr lernfähg und auch -willig.
Liebe Grüße
Dennis aka Kabash