Die Todesritter Gilde auf "Die Aldor"
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Alvarr

Nach unten 
AutorNachricht
Alvarr
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Alvarr   So Jun 26, 2011 4:02 pm

Über mich
Tach! Mein Spitzname ist Chris und ich bin 14 Jahre alt oder auch jung. Ich wohne in Österreich/Wien im schönen 22. Bezirk.
Momentan bin ich in einer Mittelschule, die ich allerdings in einer Woche verlasse. Hierbei war der Schwerpunkt Englisch und Informatik (PC-Unterricht). Nach den 2 Monaten Ferien werde ich eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) besuchen. Der Zweig wird Informationtechnologie sein.
Ich spiele seid ca. 3 Jahren WoW, wobei ich 1 Jahr auf dem Pve-Realm Norgannon verbrachte und 2 Jahre auf die Aldor.
Ich habe ca. 2 Gilden geleitet und ca. 8 betreten (jeweils mit verschiedenen Charakteren). Momentan spiele ich 3 Charaktere aktiv (nur Allianz): Aredian Westflink - Söldner/Handlanger der Gossenläufer, Toriel Gash - ehem. Expeditionsleiter | Nun: ? / "Halbtroll" und Alvarr Schattengrimm - Todesritter.

Euer Charakter
Name: Alvarr
Nachname: Schattengrimm
Volk: Mensch

Aussehen:

Kurz Zusammengefasst:
* weisses, eisiges Haar

* eisige Augen

* fahle, blasse Haut

* ca. 2 Meter groß

* stark gebaut

* sieht weder relativ alt noch jung aus

* Narbe über den ganzen Oberkörper (Axtnarbe)

* seltsamer Brandeisenabdruck am rechten Arm der leicht eisigblau leuchtet

Charakter:
Alvarr ist still und hält sich eher zurück. Befehle führt er aus, wie sie ihm gegeben werden und seine loyalität ist hoch.

Hintergrundgeschichte:
(Kurz Gefasst):

* wuchs in Lordaeron auf

* wurde mit 20 Jahren zum Paladin

* kämpfte für die Silberne Hand gegen die Seuche

* verstarb und wurde vom Lichkönig wieder belebt

* kämpfte als Todesritter für den Lichkönig

* wurde beim großen Verrat unabhängig

* befindet sich derzeit in Acherus

IC-Bewerbung (optional):
--- Lass ich aus ---

Erwartungshaltung:
Ich erwarte mir gutes und interessantes Todesritter RP, Rücksicht auf RL-Life oder darauf das ich auch auf meinen anderen Charakteren on bin und angenehme OOC-Haltung in den Channels.

Frostige Grüße,
Alvarr und der Spieler hinter ihm
Nach oben Nach unten
Deenah
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Alvarr   So Jun 26, 2011 4:29 pm

Servus!

Also ich persönlich finde den Teil mit der Hintergrundgeschichte etwas arg zu kurz geraten.
Der Rest ist in Ordnung, denke ich.

Grüsse
Deenah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aerinos
Admin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Alvarr   Mo Jun 27, 2011 7:02 pm

Stimmt schon - ein wenig knapp; mich würd speziell interessieren, was Alvarr seit dem Fall des LK bis heute gemacht hat.

Melde dich doch einfach bei uns ingame und wir spielen mal ein wenig Smile

und btw: der 22te und schön? NAAAAAAJA! Wink

(was ist eigentlich aus der Expedition ins Schlingendorntal geworden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schwarzefaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Alvarr   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Alvarr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Faust :: Untere Ebene der Acherus :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: